Jetzt online buchen!

Seite nicht gefunden

Entschuldigung, das hätte nicht passieren dürfen

Diese Seite haben wir leider nicht gefunden. Eventuell haben wir die Seite umbenannt, verschoben oder archiviert.

Das dürfte Sie interessieren

Der 11. Heidekrimi: Kathrin Hanke liest aus "Heidequal"
online

Der 11. Heidekrimi: Kathrin Hanke liest aus "Heidequal"

Lüneburg
-
WELTPREMIERE bei Lünebuch: Kathrin Hanke präsentiert den elften Fall für Kommisssarin Katharina von Hagemann Oberkommissarin Katharina von Hagemann wird zu einer im Bultenmoor aufgefundenen Frauenleiche gerufen – es handelt sich um Anne Pfeiffer, die seit drei Wochen als vermisst gilt. Rechtsmedizinerin Dr. Frauke Bostel stellt nicht nur frische Verletzungen an dem Leichnam fest, sondern ebenso ältere. Die Frau scheint jahrelang misshandelt worden zu sein. Der Verdacht fällt schnell auf den Ehemann. Katharina von Hagemann zweifelt. Entschlossen begibt sie sich gemeinsam mit ihren Kollegen auf die Suche nach der Wahrheit, die die Abgründe einer zerrütteten Ehe offenlegt. Jeder Schritt ihrer Ermittlung fuhrt sie tiefer hinein in ein Netz aus Geheimnissen, Lügen und zerstörten Träumen. Je mehr die Oberkommissarin uber das Ehepaar erfährt, desto komplexer und undurchsichtiger erscheint der Fall. Kathrin Hanke schreibt seit uber einem Jahrzehnt als freie Autorin erfolgreich Krimis. Bekannt wurde sie vor allem durch ihre Heidekrimis rund um das Team des Ermittlerduos Katharina von Hagemann und Benjamin Rehder sowie ihre True-Crime-Bucher, die sie in die Tiefen von Archiven steigen ließen und die in enger Zusammenarbeit mit der Polizei entstanden sind. Schreiben ist seit jeher ihre Leidenschaft und seit uber 25 Jahren auch ihr Beruf. Als Kulturwissenschaftlerin beschäftigt sich Kathrin Hanke mit der menschlichen Gesellschaft – als Autorin mit deren dunkelsten Abgrunden.