Sie haben 0 Elemente in Ihrem > Privatkatalog

> Diese Seite hinzufügen

Lüneburger Heide GmbH - Wallstrasse 4 - 21335 Lüne

Klicken Sie auf eines der Bilder um eine größere Version zu sehen

450 mobile Reiseberater in Deutschland verkaufen die Heide

25.02.2011

Lüneburger Heide schließt Vertrag mit TUI Take off

 

Die Lüneburger Heide GmbH, Dachmarkenorganisation für den Tourismus in der Region und die Vertriebskooperation TAKE OFF, eine Marke der World of TUI, schließen ein Abkommen für die Produkte der Heide.

 

Die insgesamt rd. 450 mobilen Reiseberater, die unter der Marke "Take off – World of TUI" gemeinsam auftreten, werden ab dem Frühjahr Urlaubsreisen in die Lüneburger Heide verkaufen, die Anbindung erfolgt über die Buchungssystem der Heide.

 

"Die Lüneburger Heide ist mit ihren 10 Erlebnisparks die wohl größte Familienregion Europas", sagt Lüneburger Heide Geschäftsführer Ulrich von dem Bruch, "das Angebot passt ideal ins Portfolio der mobilen Reisebüros".

 

Er ist überzeugt von dem Potential: "Viele unserer Gäste wünschen eine persönlich Beratung, dies können wir nun sogar zuhause bei den Gästen oder abends und am Wochenende anbieten".

 

Die Lüneburger Heide GmbH arbeitet gerade an einer Zertifizierung für Familienbetriebe in der Heide. In einem neuen Familienkatalog sollen diese Unterkünfte gebündelt werden.

 

Auch Take Off hat den Familienurlaub im Visier und bietet beispielsweise speziell für Babyurlaub einen Katalog an.

 

"Ich kann mir vorstellen, dass wir für diesen Vertriebsweg einen eigenen Katalog mit Exklusivprodukten auflegen, wenn es gut anläuft", meint von dem Bruch.

 

Im ständigen Dialog soll die Kooperation erweitert werden. "Wir haben einfach viele Gemeinsamkeiten", freuen sich beide Seiten auf eine fruchtbare Zusammenarbeit.