Sie haben 0 Elemente in Ihrem > Privatkatalog

> Diese Seite hinzufügen

Logo Lüneburger Heide GmbH

Klicken Sie auf eines der Bilder um eine größere Version zu sehen

Heide-Gäste suchen im Internet

04.08.2010

 

26% mehr Besucher in diesem Jahr

 

 

 

 

Lüneburg, den 04.08.2010

Die Lüneburger Heide GmbH verzeichnet auf Ihrer Website www.lueneburger-heide.de einen starken Zuwachs. Im Zeitraum von Januar bis Juli wurden 1,5 Millionen Besucher gezählt und damit 26% mehr als im Vorjahreszeitraum.

 

"Die Buchungen unserer Gäste kommen dieses Jahr extrem spät", berichtet Heide-Geschäftsführer Ulrich von dem Bruch, "da ist das Internet das richtige Informationsmedium."

 

Mit einer durchschnittlichen Besuchszeit von 5 Minuten informieren sich die Gäste sehr ausführlich, durchschnittlich schaut sich jeder Besucher 4,9 Seiten an.

 

Besonders gefragt seien Informationen über die Unterkünfte, meint von dem Bruch: "Hier haben wir ein Plus von 145%, insbesondere bei den Hotels und Ferienwohnungen."

 

Auch das Thema Radfahren verzeichnet Zuwachsraten von 109%.

 

"Unsere Multi-Channel-Strategie mit Internet, Katalogen und neuen Anwendungen, wie dem I-Phone-App geht auf", ist von dem Bruch überzeugt, "es reicht heute nicht mehr, nur in einem Bereich stark zu sein. Der Gast ist überall."

 

Aktuell arbeitet er daran, auch die Erlebnisparks, Kutschfahrten und Veranstaltungen online kaufbar zu machen.

 

 

 

Weitere Informationen für Urlauber:

Lüneburger Heide GmbH, Telefon (0700) 20 99 30 99,

www.lueneburger-heide.de